Authentic Movement

BEYOND RIGHT AND WRONG
THERE IS A FIELD.
I MEET YOU THERE.
Rumi

Körper, Bewegung, Berührung, Begegnung, Stimme, Stille, Sprache, Präsenz, Zeugenschaft und ein klares Setting sind die Grundelemente in der Praxis des Authentic Movement.

Mit geschlossenen Augen und ohne Musik lauschen und folgen wir inneren Impulsen, lassen uns von innen heraus bewegen, jenseits von richtig oder falsch, gut oder schlecht.
Begleitet werden wir von unserer wahrnehmenden inneren Zeugin und der wohlwollenden Präsenz der äußeren Zeuginnen.
Ein strukturiertes Setting schafft einen sicheren Rahmen um mich dem Feld des „Nicht – Wissens“ anvertrauen zu können.

Der anschließende verbale Austausch in wertfreier Sprache unterstützt Bewusstwerden und Integrieren des Erlebten.

Eine tiefere Begegnung hin zu mir, zum du, zum wir, zu allem Lebendigen wird möglich.

Begleiterinnen:

Mag. Bettina Bergmair,
Authentic Movement, Alexandertechnik, Integrative Tanzpädagogik, Leibarbeit i. F., Theologie
www.be-weg.at

Marlene Gollner,
Authentic Movement, Körpertherapeutin, Leibarbeit i. F., Kreativtrainerin, Tanzpädagogik
www.marlenegollner.com

Zeit:         Montag 18:00 – 20:30 Uhr
Termine: 21.Okt., 4. und 18. Nov., 2. und 16. Dez. 2013
Ort:          Praxis Aron Saltiel, Schillerstr. 29, 8010 Graz
Teilnahme: für Frauen und Männer, 6 – 12 Personen
Teilnahmegebühr: 160€

Bitte mitbringen: Bewegungskleidung, Schreibmaterial, Decke

Offen für Menschen mit Interesse an Selbsterfahrung und Freude an bewusster Bewegung und Begegnung. Die Teilnahme verlangt psychische Stabilität und erfolgt in Eigenverantwortung.

Anmeldung bis 14. Okt.: B. Bergmair: 0650 34 40 884 oder marlene.gollner@gmx.at

0 Responses to “Authentic Movement”


Die Kommentare sind zur Zeit geschlossen.