Monatsarchiv für April 2009

TANZTISCH

Ist es schon ein Jahr? Ja, seit einem Jahr gibt es nun tanzplatzgraz und deshalb planen wir wieder einen Tanztisch in der Scherbe zum Austauschen von Informationen, Kennen lernen und auch ein wenig feiern.  Es waere schoen wenn wir dennoch moeglichst viele Tanzenthusiasten begruessen koennten. Zwecks Reservierung schickt uns doch bitte eine kurze Info ob ihr kommen koennt, damit wir auch genuegend Tische haben.

WANN: 28. April, 20. Uhr

WO: die scherbe, Stockergasse 2, 8020 Graz

Newsletter 07/09

Newsletter 07/09

4. Bgld. Tanztage

4. Bgld. Tanztage – Dialogue Beyond Front
Zeitgenössischer Tanz im OHO 1.-3. Mai 09

7 Uraufführungen
und Gäste aus Berlin, Budapest, Ljubljana und Zagreb

Ein großes EU-Projekt mit regionalen, nationalen und internationalen TänzerInnen, ChoreographInnen und Dancecompanies in Zusammenarbeit mit Slowenien, Kroatien und Ungarn gibt den 4. Burgenländischen Tanztagen eine neue Dimension.
Auf dem von Liz King kuratierten Programm stehen Arbeiten von ChoreographInnen und TänzerInnen wie Stephanie Cumming, Alexander Deutinger, Marta Navaridas, Julia Mach, Claire Granier, Alex Ketley, Nick Quinn, Claire Granier, Vera Neubauer, Yuka Takahashi, Jianan Qu, Anna Novak, Radek Hewelt, Britta Pudelko, u.a.
Ein „Dance Communication Laboratorium“, eine Ausstellung zum Thema „Körper“ mit KünstlerInnen aus allen vier Ländern und ein exquisit kulinarisches Programm in den Pausen runden das dichte Programm der 4. Burgenländischen Tanzwochen ab.

Flyer Burgenland 09 Flyer Burgenland 09 hinten

Tanztage 09 kuratiert von Liz King
Karten: www.oho.at
Info: www.dance-identity.at, d.id.danceidentity@gmail.com

Newsletter 06/09

Newsletter 06/09